Home

Sonja

Michel

Kennenlernen

Hochzeit

Impressum

Haftungsausschluss:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Wir, Sonja Heisler und Michel Maes, haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Für illegale fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.
Sonja und Michel Maes

Impressum:

Redaktion: Die Inhalte beruhen auf eigenen Vorstellungen und evtl. Ähnlichkeiten mit anderen Internetauftritten sind nicht beabsichtigt.
Kontakt: Sonja und Michel Maes
Belderweg 8
52525 Heinsberg
Tel.: 02452-939893
email: Email an Sonja und Michel
V.i.S.d.P.: Sonja Heisler
Kontakt Online Redaktion: Webmaster
Zum Seitenanfang
 
Stand:
08.01.2013